ACHTUNG ACHTUNG!!! WEGEN UNKREATIVITÄT BEI VORSTELLUNGEN (kennen ja einige=P) GIBT ES HIER EINE STANDARTVORSTELLUNG, DIE ICH IN MEHREREN FOREN POSTE XDD
Hi,
ich bin Shiva the Moonster. Woher der Name kommt? Ich hab ihn mir selbst gegeben. Moonster steht zum einen für Monster, zum anderen für Moon, im Bezug auf den Vollmond
Denn Shiva ist ein Werwolf. =3
Ich bin 21 jahre alt und wohne in Lübeck. Da, wo nie etwas los ist.
Mein Hobbys sind Schneidern (kleidung designen und nähen und so), schreiben (rpg, kurzgeschichten, drehbücher usw), singen (in Musicals und Band und so, ich cover auch gerne), Grafikdesign (Forenstyles, Avatar sets, Banner usw), ich arbeite auch gerne mit html und css und so, ich mag Anime und Manga ^-^ Und die Zeichne ich auch gerne =D
Sonst so bin ich eigentlich sehr gesellig und verrückt ^^, doch ich kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen, heul bei jeder Kleinigkeit und flippe oft aus, wenn mich niemand versteht oder mir jemand zu dumm ist -.-
Obwohl ich eigentlich ein cooles Mädchen bin, kann ich eine ganz schöne Tussi sein, ich liebe High Heels und teure Schminke, frisiere gerne und hab einen extravaganten Kleidungsstiel. =P
So, ich hoffe ich konnte mich ein wenig in Szene setzen xD
Das wichtigste: mit mir kommt nicht jeder klar, deshalb posten mit mir auf eigene Gefahr >=D
*-* eure ShivaTM