Thema: Dhianara sagt Hallo So Aug 11, 2013 1:27 am
Hallo, ich bin Dhianara, Dhina, Peaches, oder wie man mich in der Realität kennt, Sandra. Ich bin über 25 und komme aus Bayern. Ich bin verheiratet (sehr glücklich) und habe keine Kinder. Meinen Mann habe ich vor ca. 10 Jahren in einem Rollenspiel kennen- und liebengelernt. In meiner Freizeit, leite ich 2 ChatRollenspiele zu vollkommen unterschiedlichen Themen. Außerdem schreibe ich. Was? Was immer sich in meinem Kopf zusammenspinnt. *verneig*
Sky
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
Verfasser(in) eigener Geschichten
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 09.08.13
Thema: Re: Dhianara sagt Hallo So Aug 11, 2013 1:30 am
Hey und erstmal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite Schön das du hier her gefunden hast und dafür gibt es jetzt auch einen Keks *keks hinlegen* Also das jemand sich in einem RPG kennen lern und dann heiratet habe ich noch nie gehört Oo aber trotzdem Glückwunsch
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Kritiker(in) / Rezensionist(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Dhianara sagt Hallo So Aug 11, 2013 1:32 am
Willkommen im Forum, Dhianara In einem Rollenspiel kennengelernt? Das klingt echt toll . Vielleicht stellst du ja mal einen deiner Texte online? Ich würde auf jeden Fall gerne mal einen lesen. Viel Spaß im Forum Lg Jaelly
Tifa
Ich bin :
Verfasser(in) eigener Geschichten
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Dhianara sagt Hallo So Aug 11, 2013 1:34 am
hallo und herzlichwillkommen von mir meiner seite ich hoffe das gefällt dir hier