Thema: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 2:55 am
Hallo, ich bin hier Carmina und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Ruhrpott und mache nach einem erfolgreichen Abi eine Ausbildung. Ich lese unheimlich gerne, weshalb ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden. Na dann hoffe ich darauf, auf weitere Lesebegeisterte zutreffen
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Kritiker(in) / Rezensionist(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:00 am
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hab mein Abi erst noch vor mir *würg*. Welche Ausbildung machst du denn? Wenn du gerne liest bist du hier genau richtig . Der Lesebereich ist zwar noch ein bisschen leer, aber ich glaub das wird sich auch noch ändern Lg Jaelly
Dhianara
Ich bin :
Verfasser(in) eigener Geschichten
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:15 am
Hallo du, ich lese selbst auch eine Menge. Mein Mann guckt mich meistens nur ziemlich misstrauisch. Willkommen jedenfalls.
Dhina
Cassio
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:19 am
Hallöchen Cammie Na ich denke, an Lesebegeisterten wird es hier nicht fehlen, bin auch einer... oder eine. Ich bin zwar auch ein kleiner Neuling aber dennoch willkommen hier
Liebste Grüße Cassio
Carmina
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:23 am
Aus irgendeinen Grund, den ich nun nicht mehr ganz nachvollziehen kann, bin ich im Einzelhandel gelandet. Spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Maschinen und weitere Artikel. Da es mir aber so ein wenig zu langweilig geworden ist werde ich wahrscheinlich jetzt im 2ten Ausbildungsjahr den Handelsassistenten machen Bää schluss mit dem gerede über Arbeit xD Abi ist nicht so schwer xD Wünsche auf jedenfall viel Glück dabei Och bestimmt
Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen Na da bin ich ja beruhigt xD Also auf ein gutes Beisammensein. (Heute habe ich das Gefühl, dass ich aufgeblasen rede xD Oh Herr im Himmel xD Schluss damit )
Lg Cam
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:31 am
Das mit dem irgendwo reinrutschen kenne ich nur zu gut . Damals auf der Realschule konnte ich mich nicht entscheiden welchen Zweig ich nehmen sollte und hab deswegen einfach denn genommen, wo ich wohl die besten Noten schreiben würde. Dass hat auch ganz gut geklappt, aber was ich nicht bedacht habe ist dass im "Naturwissenschaftlichen"-Zweig fast nur Jungs sind. Und tada ich war das einzige Mädchen in der Klasse Was liest du denn eigentlich für Bücher? LG Jaelly
Carmina
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 3:38 am
UH...das ist bescheiden. Du arme. Ich lese eigentlich fast alles. Mein Favorit ist aber mittlerweile ganz klar die liebesromancen <3 Doch zwischendurch muss mal.dann ein.tThriller her
Sky
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 09.08.13
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 6:34 am
Von mir gibt es auch noch ein Willkommen Da ich jktzt jeden Neuling mit neuem Gesicht genervt habe, lasse ich es diesmal xD Ich lese auch eine Menge was meine Freunde gar nicht nach vollziehen können und damit halte ich auch immer jeden in der Bücherrei auf
Carmina
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Thema: Re: Cammie schließt sich euch an :D So Aug 11, 2013 8:21 am
Danke
Ok xD Aber dann hast wenigstens das, was du willst xD