Thema: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:47 am
Hey Gast! Ich bin Sitara, eine 17 jährige Grizzlybärin. Meine Hobbies sind folgende:
lesen
schreiben
zeichnen
Klavier spielen
Bären beobachten
Grafikbearbeitung
Musik hören
träumen
Zeichnen tue ich nur Bären, anders als bei meinen Grafiken. Ich erstelle gerne Services im Grafikbereich und habe auch schon den einen oder anderen Auftrag erfolgreich aufgenommen und hinter mich gebracht. Momentan bin ich Schülerin der 11. Klasse, demnach mache ich nun mein Abitur. Nach meinem Abitur, was mir hoffentlich einen großen Erfolg bringen wird, möchte ich gerne auf einer Berliner Universität Medizin studieren. Nach dem Allgemeinstudium spezialisiere ich mich auf die Neurologie. Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur zu. Ich bin zwar eine starke Grizzlybärin, beiße aber keineswegs ohne Grund zu. ;D
Bis dann Sitara <3
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Kritiker(in) / Rezensionist(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:51 am
Und nochmal ein "Herzlich Willkommen" von mir Ich bin auch 17 Wann hast du denn Geburstag? In die 11. Klasse komme ich jetzt auch, allerdings erst nach denn Sommerferien Ich mag aber FOS das heißt bisher noch kein Abi für mich ^^ Ich will danach auch studieren aber Jura . Wieso ausgerechnet Neurologie? LG Jaelly
Sitara
Ich bin :
Verfasser(in) eigener Geschichten
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:54 am