Thema: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:47 am
Hey Gast! Ich bin Sitara, eine 17 jährige Grizzlybärin. Meine Hobbies sind folgende:
lesen
schreiben
zeichnen
Klavier spielen
Bären beobachten
Grafikbearbeitung
Musik hören
träumen
Zeichnen tue ich nur Bären, anders als bei meinen Grafiken. Ich erstelle gerne Services im Grafikbereich und habe auch schon den einen oder anderen Auftrag erfolgreich aufgenommen und hinter mich gebracht. Momentan bin ich Schülerin der 11. Klasse, demnach mache ich nun mein Abitur. Nach meinem Abitur, was mir hoffentlich einen großen Erfolg bringen wird, möchte ich gerne auf einer Berliner Universität Medizin studieren. Nach dem Allgemeinstudium spezialisiere ich mich auf die Neurologie. Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur zu. Ich bin zwar eine starke Grizzlybärin, beiße aber keineswegs ohne Grund zu. ;D
Bis dann Sitara <3
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Kritiker(in) / Rezensionist(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:51 am
Und nochmal ein "Herzlich Willkommen" von mir Ich bin auch 17 Wann hast du denn Geburstag? In die 11. Klasse komme ich jetzt auch, allerdings erst nach denn Sommerferien Ich mag aber FOS das heißt bisher noch kein Abi für mich ^^ Ich will danach auch studieren aber Jura . Wieso ausgerechnet Neurologie? LG Jaelly
Sitara
Ich bin :
Verfasser(in) eigener Geschichten
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:54 am
Dankeschön Ich habe am 10. März Geburtstag... lustiger Zufall xD Ich habe jetzt seit einer Woche schon wieder Schule, allerdings begannen diese bei uns schon vor 8 Wochen, demnach hatten wir 7 Wochen Ferien. *-* Jura ist hart, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe nur das beste für dich. :* Mich interessiert ja die allgemeine Anatomie des Menschen, aber das Gehirn ist einfach so geheimnisvoll. Ich will wissen, wie das alles funktioniert, wie die Nerven und die Gehirnzellen miteinander arbeiten und all das. Es ist das interessanteste Thema, was mir jemals untergekommen ist. LG Sitara ^^
Jaelly Admin
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 05.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 8:56 am
Ich hab am 15 März! Mist du bist älter! Dankeschön, aber ich denk ich packe das Studium :* Ok ich seh schon du bist von der Neurologie überzeugt . Und dass mit deinem Schnitt bekommst du schon hin LG
Dhianara
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 9:05 am
Hallo Sitara, willkommen
Medolie
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Mo Aug 12, 2013 10:50 am
Deine Hobbys sind Bären beobachten? Wow. Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen ^-^
Sky
Ich bin :
Fanfiktionautor(in)
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 09.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Di Aug 13, 2013 12:47 am
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen Leider kann ich bei sowas nicht mitreden :p
Carmina
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 11.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Di Aug 13, 2013 1:26 am
na dann... herzlich willkommen Viele Spaß <3
Sitara
Ich bin :
RPG-Spieler(in)
Leser(in)
Beta-Leser(in)
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.08.13
Thema: Re: Grizzlybärin auf Abwegen Di Aug 13, 2013 7:07 am
Danke an euch alle! Ja, ich liebe Bären... *-* Aber auch Delfine, Wölfe und Eulen mag ich sehr, toppen dennoch nicht meine Bären. <3