Author unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.lettercircus.1x.de

 

 Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze   Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:27 am

Ich antwortete ihr nicht da ich zu beschäftigt war mir die Hand unter die Nase zu halten damit es endlich aufhörte zu bluten. Tat es natürlich nicht. Ich hasste das sowas von. "Ja Dummheit gehört wohl ab sofort zu meinen neuen tolen Eigeschaften.", murmelte ich brummend vor mich hin wobei ich das kein stückchen ernst meinte. Okay es war dämmlich gewesen Hals über Kopf einfach zu gehen und mir war irgendwie klar das es nur schief gehen konnte, doch ich hatte in diesem Augenblick nicht daran gedacht. Sie setzte sich auf einen stapel von Kissen was ihr wohl als Bett diente und zog ihre Schuhe aus. Ich stand unschlüssig da und wusste nicht was ich tun sollte.
Kurzerhand zog ich mir meine Jacke aus, darunter trug ich nur ein Shirt. Als sie nicht hinschaute zog ich mir das Shirt über den Kopf und die Jacke wieder drüber, die ich danach wieder zumachte. Danach knüllte ich das Shirt ein wenig und drückte es mir unter die Nase ehe ich den Kopf neigte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze   Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:33 am

"Versuch das Blut hoch zu ziehen. Ekelhaft aber daduch wird die Blutung am ehesten aufhören.", sagte ich in Gedanken versunken. Ich überlegt wie ich ihn wohl hier heraus bekam, ohne das gleich jeder es mitbekam. Mein Ruf als Schieberin würde vermutlich ganz schön leiden, wenn jemand den Kerl erkannte.
"Was machst du hier?", fragte ich und sah ihn an. Selbst mit Blut im Gesicht und Staub auf der Kleidung sah er noch gut aus. Ich wette viele Mädchen würden gerade töten um mit mir Platz tauschen zu können.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Sky

Sky


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • Verfasser(in) eigener Geschichten
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.08.13

Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze   Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:05 am

"Ja ja was auch immer.", erwiderte ich nur und winkte mit der Hand ab. Irgendwo hatte ich mal gehört das es schlecht sein soll wenn man den Kopf in den Nacken legt und dadurch das Blut wieder in die Nase fließt. Deswegen würde ich es auch nicht tun und ich hatte es nicht vor zu machen auch wenn sie gesagt hat das es besser wäre. Ich drehte das Shirt ein wenig da die Stelle die ich vor einigen Sekunden unter die Nase gehalten hatte schon komplett rot war und sich leicht nass anfühlte. Sie fragte mich was ich hier machte. Ich zuckte mit den Schultern antwortete ihr jedoch nicht. Ich wollte nicht sagen das ich wegen den Dokumenten meines Vaters hier war, das ich herausfinden wollte ob mein Vater wirklich illegal aus dem äußeren Ring Arbeiter bezog. Doch ich würde ihr das nicht sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/BrookePanem
Jaelly
Admin
Jaelly


Ich bin :
  • Fanfiktionautor(in)
  • RPG-Spieler(in)
  • Leser(in)
  • Beta-Leser(in)
  • Kritiker(in) / Rezensionist(in)

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 05.08.13

Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze   Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:51 pm

"Lass mich raten, du wolltest auch mal sehen wie armselig der äußere Ring ist.", sagte ich abfällig, "Und dabei hast du dann auch gleich feststellen dürfen wie gefährlich es hier ist.".
Ich erwartet keine Antwort von ihm, er war so oder so nicht der redselig Typ. Dennoch fühlte ich mich einwenig beleidigt. Er kam hier herunter um sich die Gegend und die Leute anzusehen, als wären wir ein Zoo oder so etwas!
"So du Genie, und wie genau willst du zurück kommen? Die Wachmänner am Tor werden die nicht durchlassen, egal wie reich und nobel du auch aussiehst., ergänzte ich trotzig.
Nach oben Nach unten
https://authorunknown.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze   Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inside & Outside // FSK 12 // Abenteuer, Fantasy, Romanze
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Buffy RPG // FSK 18 // Romanze, Abenteuer
» Inside & Outside - Sky & Jaelly
» Endlich Vollständig/Crossover/FSK12/Romanze
» Another Fantasy (RPG)
» [ Bestätigung ] Dark Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Author unknown :: RPGs :: 2-Personen-RPGs-
Gehe zu: